Teilnehmerfeedback

Teilnehmerstimmen

"Vielen Dank für Ihre Schulung bei uns und die Zusendung der Übungdsdatei zum „Nachblättern". Einiges war mir bekannt, aber trotzdem war die „Auffrischung“ für mich als „altem Hasen“ hilfreich – definitiv gut investierte Zeit!
...und die guten Tipps bzgl. der Tastenkombinationen finden Eingang in den tägl. Gebrauch z.B. Windows und Pfeil nach lks/rechts"

Aus einem Excel-Kurs für die Firma Hugo Boss, Metzingen

"Die Referentin Frau Hertzog hat es verstanden, selbst komplizierte Themen einfach zu vermitteln. Ist auf jeden Teilnehmer passend eingegangen. Jede Frage wurde beantwortet, selbst in der Pause. Fesselnde Schulung. Toll gemacht. Lob an die Referentin"

Aus einem Excel 2013 für Controller-Seminar bei der Firma Daimler, Untertürkheim

"Die Referentin hat mit Optimismus und Power die Excel-Schulung kurzweilig gestaltet und mir einen neuen positiven Zugang zu Excel vermittelt!"

Aus einem Excel 2013-Seminar bei der Firma Datatec, Reutlingen

"Es waren 2 rundum gelungene Tage. Für uns sehr lehrreich und effektiv. Frau Hertzog hat Probleme aufgenommen und schnellstmöglich eine Rückmeldung gegeben. Sie hat die Inhalte sehr anwenderfreundlich vermittelt. Sehr effektiv und perfekt. Sehr zu empfehlen."

Aus einem Office 2013-Umsteigerkurs bei der Firma Biral, Rottenburg

"Die Kursleiterin war spitze!"

"Der schwierige Stoff wurde klar und deutlich übermittelt."

"Gute Verbindung zwischen Theorie und Praxis."

Aus einem UNIX-Kurs bei der Firma Robert Bosch GmbH, Reutlingen

"Ausgezeichnete Veranstaltung."

"Sehr positiv, man konnte viel dabei lernen. Ich fand es sehr interessant."

"Gut strukturiert und sehr lehrreich."

"Hat mir sehr gut gefallen. In kurzer Zeit wurde ein guter Einblick vermittelt."

Aus einem HTML-Kurs bei der Hochschule für Technik, Stuttgart:

"...herzliche Gratulation zum gestrigen Excel-Kurs... Ich konnte einige Tips mitnehmen, Dinge in Zukunft mit weniger Aufwand erledigen zu können."

Email eines Product Managers zu "MS Excel für Fortgeschrittene"

"Klasse gehaltener Kurs (verständlich, lebensnah, lebendig)."

Zu einem LINUX-Kurs bei Know How!, Stuttgart

"Praxiskenntnisse der Trainerin fließen gut mit in den Kurs ein. Sehr lebendige Vortragsmethode"

Solaris Systemadministrationskurs bei der Firma Sun Microsystems

"Tolle Ausstrahlung, angenehme Kursleiterin. Fachlich sehr überzeugend."

MS Excel Aufbaukurs bei Know How!, Stuttgart

"Fragen aus der täglichen Bildschirmarbeit wurden beantwortet. Ständiger 'Aha-Effekt'!"

MS Word Grundkurs bei der Firma Robert Bosch GmbH, Reutlingen

"Die Fachkompetenz der Trainerin war top."

Solaris Systemadministrationskurs bei der Firma Sun Microsystems